UPDATE: Zwei junge Leute sprechen über die Aktion „DGB hat mitgeschossen“

Kaum als Video online, schon lodert ein virtuelles Scheiterhäufchen – Zugang zu „DGB hat mitgeschossen“ nur mit ID. Abbildung: Bildschirmfoto
Annie oder Philip, zwei junge IB-Aktivisten, berichten darüber, wie mit einer mutigen Aktion der Mordanschlag auf den Gewerkschafter Andreas Ziegler vor gut zwei Wochen vor dem betreuten „Vergessen“ durch von transatlantischen Netzwerken „regulierte“ Medien bewahrt wurde. Annie und Philip machen Hoffnung. Wenn es „nur zwei“ – diese zwei – jungen Menschen geben würde, die dem heimatfeindlichen Indoktrinieren des Bildungssystems widerstanden haben und jetzt mit offenem Visier für Heimat, Demokratie und Gerechtigkeit einstehen, dann ist Deutschland noch zu retten. Zum Glück sind es mehr als zwei und es werden täglich mehr.
DGB hat mitgeschossen! Identitärer Aktionsbericht
Re-Upload © Martin Sellner(/Youtube)
Inzwischen ist die mediale Kommunikation der Solidarität mit dem Anschlagsopfer bereits im Stile von #MerkelUnverzeihlich im Visier der NWO-Inquisition. Das Video zur Aktion „DGB hat mitgeschossen“ ist nicht mehr verfügbar. Das Gespräch mit Anni und Philip ist auf YT nur mit ID-Offenlegung zu sehen. BLAUERBUDDHA
++UPDATE++UPDATE++UPDATE++
DGB HAT MITGESCHOSSEN ! Besetzung in Stuttgart
Auch am 19. Tag nach dem Mordversuch an unserem Freund und Kollegen Andy ist von Festnahmen oder Hausdurchsuchungen nichts in der Presse zu lesen, es gab keine bundesweiten Lichterketten, Schweigeminuten oder Sondersendungen in den Medien.
Weil Andy keiner für das Establishment nützlichen Minderheit angehört, ist er der »Zivilgesellschaft« egal.
Wir kennen dieses heuchlerische Muster und sorgen selbst für Hilfe:
Quelle: Neunzehn Tage nach dem Mordversuch
Siehe auch: