Satanische Umkehr unserer Werte (1): Schutzmaßnahmen oder Schutzhaft?

Sind so genannte Schutzmaßnahmen Teil einer satanischen Umkehr unserer Werte? Symbolfoto: Photo by Timothy Dykes on Unsplash
Kaum haben „Gauleiter“ und „Führer“ den Führerwillen zum Lockdown pseudodemokratisch legitimiert, obwohl das Alliierten-Grundgesetz ein Machtgremiun „Bundeskanzlerin und Ministerpräsidenten“ gar nicht vorsieht, schon passiert das: „Wie schon fast zu erahnen, wird ab sofort deutlich weniger getestet. Ärzte bekommen von den Laboren die Aufforderung, ab jetzt nur noch Patienten mit Symptomen zu testen. Hat dies etwa mit dem Lockdown zu tun? Diese Art zu testen vorher/nachher wirft FRAGEN auf!“ (▶ Quelle) Etwa, ob die „Schutzmaßnahmen“ der Merkel-Administration und ihrer Paladine nicht eher eine Schutzhaft sind.
Schutzhaft galt im Dritten Reich als Schutzmaßnahme zum Wohl des Volkes. Klingelt es?
Aus entsprechenden TV-Krimis weiß man, dass von ihren Ehemännern misshandelte Frauen ihre Peiniger oft vor Strafverfolgung schützen, sich selbst die Schuld an den Übergriffen geben und auf satanische Weise von dem Kriminellen nicht loskommen. Man hat zunehmend den Eindruck, die Deutschen bestehen zu etwa zwei Dritteln aus misshandelten, psychisch abhängigen Ehefrauen, die zu aller Not auch geschichtsvergessen sind. Sonst wüssten sie von der zynischen Praxis in der NS-Diktatur, dass Andersdenkende und Angehörige „unhygienischer“ Ethnien, in… ja… Schutzhaft genommen wurden. Klingelt es? Nein, noch immer nicht? Na dann schauen und hören sie bitte…
Corona 2020 – was endlich gesagt werden muss I Katharina Edl © Deutschland Kurier/YouTube
Anders als beim ersten Führerbefehl zum Lockdown ist jetzt überall unterschwellig Wut und Empörung zu vernehmen – natürlich nur verbal, flüsternd, hinter vorgehaltener Hand. Wenn etwa Schulleiter auf Befehl eines Kultusminister-Paladins der Merkel-Administration in immer kürzerer Abfolge die Eltern der Schüler mantragleich darüber „aufklären“ müssen…
Alle Einschränkungen zielen darauf ab, die Gefährdung aller am Schulleben Beteiligten so gering wie möglich zu halten und den Unterrichtsbetrieb so lang wie möglich aufrecht zu erhalten. (▶ Quelle)
Dann erinnert das an mittelalterliche Predigten des Kirchenchristentums, die Menschen mögen doch „bitte“ an ihr Seelenheil denken und dem ewigen Schmoren in der Hölle mit folgsamen Tributzahlungen an eben die Verkünder der „Gefahr“ vorbeugen. Hölle und Fegefeuer waren Erfindungen geld- und machtgeiler Pfaffen, um gut- und leichtgläubige Menschen manipulativ in Angst zu versetzen. Ähnlich werden heute gut- und leichtgläubige Menschen mit dem „DNA-Aspekt“ einer saisonalen Grippe mit Drohungen von „ewiger Pandemie“ (aka ewiges Höllenfeuer) dazu gebracht, ihre wirtschaftliche Existenz und das Wohl ihrer Kinder (unsinnige Maskenpflicht in Schulen) widerstandslos auf dem Altar der faschistischen Neuen Weltordnung zu opfern. Da wären wir wieder bei dem Volk aus „misshandelten, psychisch abhängigen Ehefrauen“, die ihre Peiniger für fürsorglich engagiert halten, sich selbst Mitschuld an Grundrechtseinschränkungen einreden lassen und auf satanische Weise von kriminellen Führern nicht loszukommen scheinen.
«Diese Transformation heißt im Grunde, die gesamte Art des Wirtschaftens und des Lebens, wie wir es uns im Industriezeitalter angewöhnt haben, in den nächsten 30 Jahren zu verlassen.»
ZITAT: NWO-Führer Angela Merkel
Inzwischen lässt sich auch eine Verbindung zwischen den Operationen zur Mobilisierung infantiler Kämpfer gegen heiße Luft und dem „Lockdownisieren“ unserer Gesellschaft erahnen. Katharina Edl liegt wohl nicht falsch, dass bei allem Gelaber von „Verschwörungstheorien“ uns die größte Verschwörungspraxis aller Zeiten untergejubelt wird. Hier ein Schlüssel für Merkels antideutsche und antieuropäische Politik. Angela Merkel beim WEF in Davos 2020: Wohlstandszerstörung! Der Irrsinn auf der Überholspur (▶ Quelle):
DAVOS 2020: Kanzlerin Merkel warnt vor massiven Klima-Konflikten © WELT Nachrichtensender/YouTube
Wie kann jemand etwa angesichts des plumpen Sprechpuppengehabes der Frau mitten unter dem feinen Geld- und Machtadel ernsthaft glauben, der Person könnten echte „Schutzmaßnahmen“ zum Wohle des Volkes auch nur in den Sinn kommen? Wie bei allen Kriegen und Tyranneien: ▶ Sich dem Satan anzudienen kann sich lohnen:
Während die Corona-Zwangsmaßnahmen der Bundes- und Landesregierungen ganze Wirtschaftszweige zerstören, werden gleichzeitig kleine Handwerksbetriebe und Selbstständige mit der Forderung nach Rückzahlungen von spärlich erhaltener Soforthilfe stark verunsichert. Die Härte der Merkel-Regierung gegen Solo-Selbstständige ist umso unverständlicher, da die Politik ansonsten mit Milliarden (Steuer-)Beträgen nur so um sich schmeißt. (Quelle: s. Link)
Markus Gärtner wirft die brisante Frage auf, ob es im Kampf gegen Corona wirklich nur um die Medizin geht, oder etwas ganz anderes im Vordergrund steht. Die Antwort soll sich jeder selbst geben. Immer mehr Ärzte schließen sich mutig gegen den Missbrauch ihrer Zunft zur „wissenschaftlichen Legitimierung“ der Corona-Zwangsmaßnahmen zusammen.
KLARTEXT – Zahlreiche Verbände sind Unterstützer © PI Politik Spezial – Stimme der Vernunft/Youtube
Ein Twitter-Nutzer erinnert an einen anderen satanisch anmutenden Akt der Merkel-Adminstration, der an den Schutzmaßnahmen-Narrativ zweifeln lässt:
Denkt dran: Die Regierung, die den Lockdown „light“ nun durchsetzen möchte um „die Kapazitäten in den Krankenhäusern nicht zu überlasten“ ist auch die Regierung, die vor ca. 2 Monaten die Bestellung über 10.000 Beatmungsgeräte bei Dräger storniert hat. (▶ Quelle)
Mittäter Lehrerschaft?
Die drei mutigen Mädels waren sofort bereit für ein INTERVIEW: H(16), A(15), S(16). Quelle: privat
Zur Arbeit fahren geht, zum Restaurant nicht
Bundespresse Konferenz, #Merkel:
"Gaststätten, Kultureinrichtungen und andere mussten trotz dem Befolgen der Hygienemassnahmen schlussendlich, weil die Leute dort hin und wieder weg fahren."
Zur Arbeit fahren geht, zum Restaurant nicht.
Wo ist der Journalist, der nachhackt?
— Robert1959 (@Robert19594) November 2, 2020
Die „vielen“ Corona-Toten in den USA
CDC: 51.000 Herzinfarkt Tote sind als COVID Tote gelistet. 🙈 Einundfünfzigtausend!!! https://t.co/ql7ea1zR43
— Dr. Jane (@Jane_Banane__) November 2, 2020
Manipulation beim „Gauleiter-Gipfel“ aufgedeckt?
Welche Staatsanwaltschaft ist zuständig?
💥LAGEBILD KRISENSTAB GELANGT AN ÖFFENTLICHKEIT‼️
„VERSCHLUSSSACHE FÜR DEN DIENSTGEBRAUCH“
Unfassbar was hier ans Licht kommt
++Teilen++Teilen++
👇🏻https://t.co/g2cz5keOU2#BMI #Merkel #Spahn #Soeder #lockdown #Corona #Fallzahlen #Sterbezahlen #coronamassnahmen #GreatReset— Henriette (@henriette_nette) November 2, 2020
Frechheit!🤮
(1/2) «Die Zahl der Tests ist nicht mit der Zahl der getesteten Personen gleichzusetzen, da in den Angaben Mehrfachtestungen von Patienten enthalten sein können». Nur eine Seite weiter aber vermischt der Report beide Grössen, und widerspricht sich somit selbst: https://t.co/mS3bFhz2lr— Sinn oder Unsinn – Papa an de Rekorder (@ClausSitzmann) November 2, 2020
Fazit: Das Teufels-Narrativ im europäischen Mittelalter mutet so satanisch an wie der dumpfe Viruskult der Gegenwart. Beide lähmen das Volk, wie schreiende Fledermäuse Insekten lähmen, um sie in Ruhe fressen zu können. Dabei ist vor allem der Viruskult durchschaubar. Zahllose Daten und Fakten sind zugänglich. Man könnte zudem die Täter – anders als im Mittelalter – leicht los werden: einfach nicht wiederwählen. Doch vielleicht haben wir diese Chance bereits verspielt. Dann Gnade uns, uns „misshandelten, psychisch abhängigen Ehefrauen“, Gott. WJ