Schule zu Hause – PoWi ft. Mathematik: Migration, Segen oder Fluch?


Migration: Segen oder Fluch? | Wir klären das! © Wir klären das!/YouTube1

Wieder nehmen der kinderlose ▶ «Geisterfahrer Nr. 1» der Nation und einer seiner „Pharma-Callboys“ unseren Kindern die Schule und das Recht auf Bildung weg. Ab Montag wird von Merkels hessischem „Gauleiter“ und seinen grünen Helferlein höchstwahrscheinlich erneut „Homeschooling“ angeordnet, wie vom NWO-Führer befohlen. Machen wir aus der Not eine Tugend und fangen schon mal mit einer fachübergreifenden Unterrichtseinheit an.

Migration: In Wirklichkeit nur rund 60 Millionen Deutsche

Verbreiten von Angst und Unsicherheit sind effektive Methoden von Tyrannen aller Art. Der Kinderschänder benutzt sie, um seine Opfer zum Schweigen zu bringen, der machtpolitische Tyrann benutzt sie, um Untertanen gefügig zu machen. Das Corona-Framing von NWO-Führer Merkel hat binnen eines dreiviertel Jahres die Zivilgesellschaft „mittelalterisiert“. Alles dreht sich nur noch um das eine Thema. Angst und Unsicherheit lässt sowohl Gläubige des Corona-Framings, als auch ungläubige Ketzer unversöhnlich feindselig verbunden wie Motten um ein Irrlicht kreisen. Alle anderen Themen sind aus dem Fokus gerutscht, etwa das Thema „Migration“. Die „Verschwörungstheorie“, das Corona-Framing wurde unter anderem genau deswegen inszeniert, ist schwer von der Hand zu weisen. Wird doch seit 2015 so getan, dass man unmöglich kriminelle Grenzverletzer nachhaltig stellen kann. Da zeigt sich im Rahmen des Corona-Framings plötzlich, dass die Polizei selbst an einem Schneehang rodelnde Kinder aufspüren und erkennungsdienstlich „behandeln“ kann.

Seine Lehrer cool mit Daten und Fakten „überraschen“

Marie-Thérèse Kaiser, ▶ Freunden von LAUT GEDACHT als Studiogast gut bekannt, bietet mit dem Video „Migration: Segen oder Fluch? | Wir klären das!“ eine Vorlage für eine fachübergreifende Homeschooling-Unterrichtseinheit Mathematik/PoWi an. Vorab nur soviel: Wer wusste, dass von den gut 81 Millionen „Deutschen“, lediglich 60 Millionen wirklich „schon länger hier leben“? Das sind wieviel Prozent…? Das von ▶ EIN PROZENT produzierte Video ermöglicht aufgeweckten Schülern (ab Jahrgangsstufe acht) ihre in der Regel systemkonformen Lehrer „scheinheilig“ und cool mit Daten und Fakten zum Thema Migration zu „überraschen“. WJ

  1. Wir empfehlen, das Video privat zu sichern.