Dresden: Polizei wird zur Einsatzgruppe gegen das eigene Volk

13.03.2021 DEMO Dresden (Live Aufnahme) © Dierk GRH/YouTube

In ganz Deutschland hat sich am heutigen Samstag der Volkswillen Gehör verschafft und für Grundrechte, Menschenrechte, Freiheit und Demokratie demonstriert. Auch in Dresden. Dort machte Merkels Statthalter, Michael Kretschmer, die Polizei zur Einsatzgruppe gegen das eigene Volk.

Daten und Fakten lassen Kretschmer nur noch verbissener das Merkel-Evangelium predigen

Ist lange her, dass der Dresden-Statthalter einer Diktatur bei Aufruhr gegen das verhasste Regime letzteres zu Mäßigung ermahnte. Kretschmer scheint derweil auch gestisch in die Rolle eines sächsischen Großinquisitors zu schlüpfen, der den „Sachsenketzern“ mit dem Teufel – Medizinorakel Merkels „dritte Welle“ – und ewiger Verdammnis droht.

Quelle: https://twitter.com/MPKretschmer

Selbstredend lassen auch Daten und Fakten Kretschmer nur noch verbissener das Merkel-Evangelium predigen und emsig dabi mittun, ▶ Unsinn und Scheitern durch noch mehr Unsinn und Scheitern zu verdecken.


Die Demo in Dresden wurde aus fadenscheinigen Gründen verboten. Dann demonstrieren die Dresdner eben selbstermächtigt für Grundrechte, Freiheit und Demokratie. WJ