Montagsspaziergang in Fritzlar: Hefekrümel im Mehlhaufen
Montagsspaziergang, Fritzlar, 19. April 2021 © waldecker-land-zukunft-heimat.de, auf YouTube der NWO-Inquisition zum Opfer gefallen
In einem hinduistischen Weisheitstext heißt es sinngemäß: Wirf einen Hefekrümel in einen trägen Mehlhaufen! Früher oder später wird dadurch aus dem passiven Mehlhaufen ein aktiver Brotteig. Letzten Montag, wenige Tage vor dem vorerst letzten Anmaßungsakt von „Volksfreund“ und NWO-Führer Merkel sowie ihrer kleinen und großen Mittäter, fand mit verlässlicher Regelmäßigkeit der wöchentliche Montagsspaziergang satt – eine „Versammlung von Bürgern für Grundrechte und Menschenwürde“.
Montagsspaziergang: Versammlung für Grundrechte und Menschenwürde
Seuchen- und Klimapopulisten haben es gerade nicht leicht. Es ist, als ob die REALITÄT diesen Volksfeinden im „HB-Männchen-Stil“1 einen Streich spielen würde. Der angeblich kühlste April seit 1929 und das Sinken der Anzahl Sterbefälle – trotz [sic!] angeblich pandemischer Todesseuche – machen es ihnen in ihrem Kreuzzug gegen Volk und Vaterland nicht leicht.
https://reitschuster.de/post/deutliche-untersterblichkeit-im-maerz-aber-regierung-weiss-von-nichts/
Die Aktivisten aus Fritzlar beweisen, dass die Metapher vom „Hefekrümel im Mehlhaufen“ durchaus real werden kann, wenn man will. Neben der bereits monatelang laufenden Montagsaktion gehen aus dem „Mehlhaufen Fritzlar“ immer wieder andere Aktionen hervor. Bitte nicht denken, hier wird gerade das Rad neu erfunden!

Daten & Fakten auslöschen: Das freundliche Angesicht der faschistischen NWO?
Gestern gab es ein “pop-up Freiluftcafe” am Weissenburger Platz in München
Menschen sollen ins Gespräch gekommen: zusammen essen und trinken und das Leben geniessen, “weil es das Immunsystem stärkt”. Die Polizei kam dann auch kurz dazu, hatte aber offensichtlich keine Handhabe. pic.twitter.com/KCEp8QTMZt
— henning rosenbusch (@rosenbusch_) April 17, 2021
Wir schaffen das mit Fritzlar und dem Brotteig. WJ
Unter’m Strich
Ein Tag im Leben des HB-Männchens (HQ) © KSCler87/YouTube
Fußnoten
- s. „Unter’m Strich“ ↩