PANDAMNED – Angstgetrieben zurück in vorzivilisatorische Tyrannei?

https://rumble.com/embed/v11eh22/?pub=4
PANDAMNED [documentary] © MPMedia/rumble.com

Der Dokumentation PANDAMNED von Marijn Poels ist es gelungen, fokussiert in einem einzigen umfangreichen Werk, nachzuweisen, dass einer Machteliten-Minderheit das Pandemie-Framing „willkommene Gelegenheit“ war und ist, die Massen mit dem Mittel der Angst in vorzivilisatorische Tyrannei zurückzuführen.

PANDAMNED, wegweisend wie PLANET OF THE HUMAN

PANDAMNED, erschienen im Mai 2022, dürfte für die Aufarbeitung des globalen Pandemie-Framings eine ähnlich herausragende Bedeutung erlangen wie die Dokumentation PLANET OF THE HUMAN von Michael Moor, erschienen im Juli 2019. In PLANET OF THE HUMAN wird nachgewiesen, dass die Umweltbewegung der letzten Jahre mehr oder weniger ein globaler Marketing-Gag des Großfinanz-Öko-IT-Komplexes ist. In PANDAMNED werden im Prinzip die gleichen Verdächtigen dokumentiert, ergänzt um den IT-Pharma-Komplex – der Großfinanz-Öko-IT-Pharma-Komplex.

Die Dokumentation ist mit über zwei Stunden Laufzeit keine leichte Kost. Sie verlangt konzentriertes Studium und kritische Reflexion, statt passiven Medienkonsum. Sie ist eine Empfehlung für einen spannenden Fernsehabend für die GANZE Familie! Aber auch Parteien und Organisationen des dissidenten Lagers sei das Video empfohlen, es etwa in zwei oder drei workshopartigen Sequenzen gemeinsam zu rezipieren. Die Doku ist in Deutsch, Englisch, Holländisch, Polnisch, Serbisch, Portugiesisch und Französisch verfügbar. Einfach im Video auf das CC-Symbol klicken und die gewünschte Sprache der Untertitel auswählen. TEAM GINDER


Unter’m Strich