Lauterbach & Habeck: „dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden“

Angela Habeck (AH), äh Robert Habeck
Angela Habeck (AH), äh Robert Habeck!

Der Volksmund, „Vorfreude, schönste Freude“ könnte in diesem Jahr in eine makabre Donquichotterie münden, einem „Habeck-Winter“ mit Maske und Pullover auch in Klassenräumen. Lauterbach und Habeck – wer stoppt diese unsäglichen Minister? Wer glaubte, nach Merkels Abgang ginge es nicht weiter bergab, sieht sich getäuscht. Das Wirken der Ampel-Regierung übertrifft schlimmste Befürchtungen.

Lauterbach und Habeck – wer stoppt diese unsäglichen Minister?

Während die meisten Länder der Welt nach einer zwei Jahre währenden Odyssee von nachgewiesenermaßen weitgehend nutzlosen, dafür aber gesundheitsgefährdenden Pandemie-Maßnahmen, die Land und Leute massiv und nachhaltig geschädigt haben, zur Normalität zurückkehren, klammert sich der Gesundheitsminister hierzulande an die Freiheitseinschränkungen, die ihm ohne Rücksicht auf Verluste offenkundig ans Herz gewachsen sind. Weder mittlerweile bekannt werdende dramatische Impfnebenwirkungen, noch die Auswirkungen eines verhängten oder angedrohten Zutrittsverbotes für verdiente Krankenschwestern und Pfleger, sowie Ärzte und weiteres Personal, treiben Lauterbach um oder veranlassten ihn zur Umkehr.

Bundestagsvize Katrin Göring-Eckardt ▶ Grüne: Um das Klima zu retten, sei die jetzige Krise „nur der Anfang“.

Ähnlich verheerend wirken sich die Entscheidungen des Ministers für Wirtschaft und Klimaschutz, Robert Habeck aus. Zuständig für das Florieren der Wirtschaft in der BRD, sieht er zu wie ein drohender Mangel an Gas und Strom sowie exorbitant steigende Energiepreise der Wirtschaft dieses Landes die Luft abschnüren. Dabei sollte es genügend Experten im Ministerium geben, die dem Minister die Dramatik der Lage schildern können. Eine hoch entwickelte Industrie ohne günstige und sicher Energie wird nur die Wahl haben, das Land zu verlassen, oder die Werkstore zu schließen. Die Ursache für das sehr wohl auflösbare Dilemma ist hausgemacht. Eine Energiewende, die statt einer Wende ein Ende der sicheren Energieversorgung bewirkt, passt dabei wie die Faust aufs Auge zur Kamikaze-artigen Sanktionspolitik gegen unseren wichtigsten Energielieferanten Russland. In Form eines Selbstmordkommandos will man in einer Verzweiflungsaktion ohne Sinn und Verstand Russland in die Knie zwingen und nimmt dabei den Tod der heimischen Industrie genauso in Kauf, wie das Ende des Wohlstandes der eigenen Bürger.

Dabei haben sowohl Lauterbach als auch Habeck – einen Amtseid abgelegt:

Ich schwöre, daß ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. (So wahr mir Gott helfe.)

Art. 64 Abs. 2 i. V. m. Art. 56 GG vorgeschriebenen Eid vor dem Deutschen Bundestag

Die Inflation frisst das Geld der Bürger auf, schneller als sie es verdienen können. Pleitewellen und Privatinsolvenzen stehen bevor. Der Winter könnte lang und kalt werden. Während sich die Bürger eventuell mit Decken und Pullovern über den Habeck-Winter retten können, wird die Industrie einen nie gekannten Niedergang erleiden. Nebenbei arbeitet man in den Ampel-Ministerien fieberhaft am Ende der individuellen Mobilität. EU-Verbrenner-Ende und Energiepreisexplosion lassen die GRÜNEN Träume vom Ende des Autos wahr werden. Derweil verzichten die Minister selbst natürlich nicht auf Miles and More und auch nicht auf Dienstwagenflotten. Der Plan des Weltwirtschaftsforums, wonach wir nichts besitzen sollen, rückt näher.

…sofort beeenden!

Und es kommt noch schlimmer. EU-Kommissar Franz Timmermanns hat gerade die Karte mit den „Roten Gebieten“ für Deutschland veröffentlicht. Ohne Pflanzenschutz und Düngung ist ertragreiche Landwirtschaft nicht möglich. So wird die deutsche Landwirtschaft in den Ruin getrieben und wir werden abhängig von Lebensmittelimporten. Das wird ein heißer Herbst werden, wenn nicht nur die holländischen Landwirte um ihre Existenz kämpfen. Sanktionen sofort beenden, Energie(w)ende sofort beenden, Corona-Maßnahmen sofort beenden; das wären die ersten dringend notwendigen Schritte, die unter Ampel-Regie ausbleiben werden. Stattdessen, weitere Drohungen der Grünen. Der nächste Montag kommt bestimmt, Sie wissen schon… auf die Straße, mal beim Spazierengehen tief durchatmen! GERHARD SCHENK. Und bitte nie vergessen:

Wie sagte Habeck: „Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ GERHARD SCHENK


Unter’m Strich

https://report24.news/suizid-aerztin-stand-auch-seitens-pharmaindustrie-unter-druck/

Gerhard Schenk

Mitglied des Hessischen Landtags (MdL)

Eine Antwort

  1. TeamGinder sagt:

    ANONYMUS (ein Leser), [03.08.2022, 15:05:52]:

    Man kann es einfach nicht fassen. Wer zum Teufel sind die ganzen infizierten Geimpften?

    Was hat man Habeck und Baerbock gespritzt, dass sie sich doch nach der 4. Impfung haben infizieren können?

    Was will diese Regierung? Keine Energie für heißes Wasser, kein Wasser, keine warmen Wohnräume, Minderversorgung durch Lebensmittel genannt Hunger. Schlechte Hygiene, Frieren, Hungern, das alleine sind schon Garanten für mittelalterlichen Niedergang und Tod. Jetzt also nimmt man uns noch den Atem und es gibt die CO2-Steuer.

    Für alle und alles verschenken, verprassen sie unser Geld, aber das System muss geschützt werden. Sie selber tun aber nichts dafür. Selbst die Auswahl der herbeigelockten Fachkräfte erweist sich als gnadenlose Katastrophe für unser Land.

Schreibe einen Kommentar