Soundtrack zum neuesten Pandemie-Framing? „Wenn Du das tolerierst, sind Deine Kinder als Nächste dran“
Der Publizist Ernst Wolff bringt die Misere zum aktuellen Update des Pandemie-Framing auf den Punkt: „Keine Frage: Ein Land, das sich einen solchen Gesundheitsminister leistet, ist schwerkrank.“ Ex-Verfassungsschutz-Chef Hans-Georg Maaßen geht noch weiter. Er sorgt sich öffentlich um eine mutmaßliche „psychische Erkrankung“ von Lauterbach und soll dessen amtsärztliche Untersuchung auf Zurechnungsfähigkeit gefordert haben.
Pandemie-Framing, Staffel 3
Mit Beginn des neuen Schuljahres 2022-23 vergangene Woche ist in den Schulen von NRW die 3. Staffel des Pandemie-Framing angelaufen. Zunächst wird es scheinheilig den Schülern überlassen, sich „freiwillig“ zu testen oder maskiert am Unterricht teilzunehmen. Klingt alles harmlos und genau deswegen ist es scheinheilig und irreführend. Während etwa in Dänemark der Spritzenwahn zumindest gegenüber Kindern und Jugendlichen beendet wurde, haben die mutmaßlichen Global-Pharma-Seelenverkäufer Lauterbach (SPD) und Buschmann (FDP), in den Sommerferien ein neues Regelwerk ausgeheckt. In der Gleichklang-Presse klingt das zum Beispiel so: Lauterbach und Buschmann einigen sich auf neue Corona-Regeln. Auch an Spritzen-Empfehlungen für unsere Schutzbefohlenen wird festgehalten. Was für ein Wahnsinn! In Hessen beginnt das neue Schuljahr erst Anfang September. Es steht zu befürchten, dass hier bei uns Ähnliches befohlen wird.
Ex-Verfassungsschutzpräsident, Dr. Hans-Georg #Maaßen, erhebt schwere Vorwürfe gegen Karl #Lauterbach, stellt seine Zurechnungsfähigkeit in Frage, und fordert eine amtsärtzliche Untersuchung.
— Ricky (@StaatsfeindNr_1) August 10, 2022
Das ganze Video auf YouTube!https://t.co/I3Ba3tnRTX pic.twitter.com/ee5ocfVqEt
Jetzt überschreitet Karl Lauterbach alle Grenzen: Ärzte erhalten Geldprämie, wenn sie Pfizer-Paxlovid verschreiben und an den Apotheken vorbei selbst verteilen – Altersheime sollen ebenfalls Insassen verpfizern. https://t.co/2ZM8D4p5Qn
— Roland Tichy (@RolandTichy) August 10, 2022
Ausgerechnet das Justizministerium kündigt an, dass „frisch Geimpfte“ drei Monate lang Vorzüge bei Masken- und Testpflichten genießen.
— Stefan Homburg (@SHomburg) August 12, 2022
Dieser indirekte Zwang gilt für alle, also auch Jüngere, die sich z. B. nicht ständige Tests leisten können. 2/2https://t.co/BrzdksuF8U
Dänemark hat die Impfungen für Kinder und Jugendliche bis 18 Jahren beendet, weil der Impfstoff gefährlicher ist als das Virus.
— Stefan Homburg (@SHomburg) August 13, 2022
Ordnen Sie bitte dasselbe für Deutschland an, statt über 5-11-Jährige zu twittern!https://t.co/alcMUPsskC
In NRW tragen Schüler jetzt bei 30 Grad „freiwillig“ Maske und lassen sich „freiwillig“ testen.
— Stefan Homburg (@SHomburg) August 14, 2022
Weil Kinder kaum gefährdet sind und man Viren nicht ausrotten kann, fordere ich ein Gesetz, das diese perfide Drangsale unter Strafe stellt! pic.twitter.com/RQXNa37M1E
Wie wird die Gesellschaft reagieren? Wie werden Eltern damit umgehen, wenn aufgrund willkürlich anmutender Befehle staatlicher Stellen ihre Kinder wieder gezwungen werden, Leib und Psyche mit fragwürdigen Maßnahmen zu quälen? Es ist zu befürchten – wie gewohnt. Die erfolgreiche mediale Tiefenindoktrination ist schon jetzt im Alltag – zumindest in Nordhessen – unübersehbar: „Freiwilliges“ Maskieren nimmt immer mehr zu.
Anders als versprochen behandelt die Ampel Corona als „deutsche Pandemie“.
— Stefan Homburg (@SHomburg) August 11, 2022
Deshalb unterstütze ich die Richter und Staatsanwälte vom https://t.co/yrZHDqaS9O. Sie fordern Rückkehr zur Verhältnismäßigkeit und kritisieren fundiert die „politische Justiz“ im Fall Sucharit Bhakdi. pic.twitter.com/rmIWze4jJg
Sabine bring’s jenau uff den
— 🇩🇪 Ritterorden (@Ritterorden1) August 12, 2022
Punkt und
hat och noch dazu noch …🤔
Een paar Fragen ‼️😱
An alle “ Freigeimpften “ 🤔😱#ImpfenSchuetzt …🤔⁉️😱#Impfabo …🤔⁉️😱#ImpftEuchInsKnie ‼️😱 pic.twitter.com/qbAQSce6vJ